Logo

Neuer Geschäftsführer bei der DEVA

0046 franz josef zimmermannFranz-Josef Zimmermann (58) aus Paderborn ist neuer Geschäftsführer des DEVA e.V. in Buke und der Schießanlage in Berlin-Wannsee. Als passionierter Jäger und Sportschütze ist er mit den Themen verwachsen und aufgrund seiner vorherigen beruflichen Tätigkeiten kein Unbekannter in der Branche. Bei der DEVA kann er nun Beruf und Leidenschaft verbinden.

„Durch seine langjährigen Tätigkeiten bei verschiedenen deutschen Markenherstellern konnte sich Herr Zimmermann ein umfangreiches Fachwissen aneignen, um nun die Geschicke der DEVA aktiv mitzugestalten. Hierdurch schaffen wir die Voraussetzungen für den geplanten Wachstumskurs der nächsten Jahre“ informiert Präsident Michael Storm. „Mit seiner fundierten Vertriebs- und Managementerfahrung und seinem ausgeprägten technischen Verständnis wird sich Herr Zimmermann in besonderer Weise für die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden und Mitglieder engagieren.“ so Storm weiter.

Nächste Veranstaltungen

28 März
Wiederladelehrgang
28.03.2023 - 29.03.2023
30 März
Seminar für Schießstandaufsichten
30.03.2023 08:30 - 11:30
30 März
Seminar für Schießstandaufsichten
30.03.2023 13:00 - 16:00